Sonntag, 21. Oktober 2012

dm Lieblinge Oktober

Und schon wieder ist es die letze Box bevor der Kampf um ein Abo erneut los geht. Irgendwie gingen diese drei Monate um einiges schneller rum als die anderen.
Diesmal habe ich meine Box auch schon abholen können bevor ich überhaupt eine Mail bekommen habe.


Dove ANTI-SPLISS EXPERT Shampoo 2,35€
syoss 4 Tage Glättungs-Spray 7,95€
Balea MEN ACTIVE CARE Handcreme 1,45€
NIVEA BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell 7,95€
ebelin Lidschattenpinsel 2,95€
Kneipp Fühl dich ... fröhlich Badekristalle 1,35€

Gesamt: 24,-€

Meine Meinung: Von sechs Boxen war in vieren Shampoo drin. Klar Shampoo kann man immer gebrauchen, aber ich habe noch nicht mal eine Flasche leer und dann sind da ja noch die anderen die darauf warten benutzt zu werden. Das Syoss Glättungs-Spray klingt so erst einmal ganz interessant da ich mir die Haare ja glätte. Mal sehen wie sie danach dann so sind. Die Balea Handcreme kommt gleich mit in das Geburtstagsparket vom Mops. Die Nivea BB Cream wollte ich schon bei Nivea testen und habe mich richtig gefreut als ich sie in der Box entdeckt habe und dann sogar noch in hell. Die Ernüchterung kam leider schnell.  Sie ist viel zu dunkel für mich. Der Auftrag auf meinem Unterarm sah eher wie ein Dreckfleck als wie ein passendes Make-up aus. Der Ebelinpinsel ist toll. Ich hatte ihn schon bei dm beäugt, bisher aber nicht gekauft da ich ihn doch recht groß fand. Nun kann ich ihn doch ausprobieren. Mit Badesalz kann ich ohne Badewanne nicht wirklich was anfangen. Das werde ich dann wohl meiner Familie oder meinem rosa Meerschwein geben.
Im großen und ganzen ist die Box ganz schön, nur das Shampoo hätte nicht sein brauchen und das die BB Cream zu dunkel ist kann ja nun keiner ahnen. (wobei es mir hätte klar sein müssen) Über den Pinsel freue ich mich besonders und die Handcreme kann der Mops sehr gut gebrauchen. 
Ich hoffe das ich auch im November wieder ein Abo ergattern kann, wenn ich Infos dazu bekomme sage ich euch natürlich sofort bescheid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...