Donnerstag, 25. Oktober 2012

p2: live the moment

In meinem Geschenkset von Balea hatte ich den p2-Lack in der Farbe 051 live in moment. Ich finde es ist ein perfektes Vollmilchschokoladen-braun.

In der Flasche sieht der Lack noch ein wenig heller aus als auf den Nägeln. Ich trage 2 Schichten die auch recht schnell getrocknet sind. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber in der Regel halten die p2-Lacke bei mir eine Woche.

Ich finde er passt perfekt in den Herbst und ich bin froh ihn im Set gehabt zu haben, denn ansonsten hätte ich ihn mir nie gekauft da ich eigentlich eher auf knallige Farben stehe, aber ein schönes braun kann man als Nagellackjunkie auch immer gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...