Samstag, 27. Oktober 2012

ANNY Community

Draußen schneit es zwar schon den ganzen Vormittag, aber eben brachte der Postbote mit doch noch etwas Herbst nach Hause.
Vier ANNY-Lacke haben ihren Weg zu mir gefunden. Seit einer Woche gibt es nun die ANNY Community in der ihr Bilder, Videos und Links rund um ANNY teilen könnt um Credits zu verdienen. Diese Credits könnt ihr noch bis zum 16.11. täglich gegen Nagellacksets eintauschen.
Ich hatte nun zwei mal das Glück und bekam daher diese vier schönen Herbstfarben.

203 queen of the night

529 charming cat

520 pillow talk

513 you look amazing

Ich werde die Farben auf jeden Fall die nächsten Tage ausprobieren, denn es sind meine ersten Lacke von ANNY und dafür ist es wirklich eine schöne Auswahl.



Kommentare:

  1. die Lacke sehen alle toll aus, so schön herbstlich! :)
    hast sie auch richtig schön dekoriert :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ja ich finde da hat ANNY mir sehr schön Farben zugeschickt

      Löschen
  2. Schöne Farben, sehr edel finde ich. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...