Donnerstag, 25. Oktober 2012

Balea young Geschenkset: Candy Love

Wie auch schon im letzten Jahr gibt es zur Weihnachtszeit ein kleines Geschenkset von Balea.

Das Set kostet 3,95€ und enthält ein Duschgel, eine Handcreme, eine Körpercreme und einen Nagellack von p2. Den Lack gibt es in 4 verschiedenen Brauntönen. Die Verpackung finde ich wieder sehr niedlich gestaltet. Es passt einfach in die Weihnachtszeit und es muss nicht mal mehr verpackt werden.
Die Produkte haben eine perfekte Reisegröße und sind klasse um einfach mal was neues zu probieren oder für so Leute wie mich die einfach das ganze Bad voll haben.


Das schöne Karamel-braun verrät schon nach was das ganze riecht. Es richt super lecker nach Sahnekaramel.  Nichts für Leute die nicht auf süße Düfte stehen, aber perfekt für alle Schleckermäuler. 
Den Nagellack stelle ich euch noch in einem anderen Post vor da ich ihn sofort auftragen musste und mir dieses Vollmilchschokoladen-braun einfach super für die Herbsttage gefällt.
Mit Sicherheit müsst ihr wieder schnell sein, da es leider Limitiert ist.

Habt ihr das Set auch schon entdeckt?

Kommentare:

  1. wie lange gibt es das noch ?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. Bis Dezember soll es die Sets auf jeden Fall geben, aber letztes Jahr waren sie recht schnell ausverkauft. Einfach mal im dm vorbei schauen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...