Samstag, 6. Oktober 2012

Modell Hobby Spiel 2012

Um neun habe ich mich auf den Weg zum Bahnhof gemacht um von dort zum Messegelände zu fahren. Die Messe öffnete offiziell zwar erst um 10, aber lieber ein wenig früher da sein dachte ich mir.
Ich war erstaunt wie leer es anfangs doch noch war. Die erste Stunde konnte ich ganz entspannt ohne viel Gedrängel durch den Bastelbereich wandern und mir die ersten Sachen kaufen. Dann wurde es doch recht voll, ich hab ein wenig bei den Spielen geschaut und bin dann rüber zu den Eisenbahnen und Schiffen. Dort hab ich dann auch ein paar Fotos gemacht.
Es war erst gegen drei und da dachte ich mir ich geh noch mal zu den Bastelsachen und stöber ein wenig, vielleicht findet man ja noch was. Natürlich sprang noch so einiges in meine Tüten, aber im großen und ganzen hab ich nicht so viel Geld ausgegeben wie ich dachte. Meine Ausbeute zeig ich euch morgen. Heute kommen nur noch ein paar Fotos von der Messe.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...