Freitag, 5. Oktober 2012

Messe, Messe, Messe

Vielleicht nerve ich ja schon ein wenig damit, aber morgen geht es zur Hobby, Spiel und Bastelmesse (deren richtigen Namen ich gerade mal wieder nicht weiß) Ich hoffe wirklich ein paar schöne Dinge zu finden und hab mir in meinem Kopf auch schon eine kleine Liste fertig gemacht mit Dingen nach denen ich schauen möchte.
z.B. Puppenaugen für Broschen, eine Kamee, schönes Scrapbookingpapier, Stempel, Stanzer, Perlen ...

Meine Kamera nehme ich natürlich mit und werde hoffentlich einiges fotographieren. Besonders im Modellbaubereich. Der Tag wird mit Sicherheit interessant werden und auch sehr anstrengend, denn in 8 Stunden alles anschauen, sich was kaufen und dann eventuell auch noch an einem Workshop teilnehmen ist gar nicht so einfach.
Wenn ich es schaffe und nicht zu geschafft bin zeige ich euch natürlich morgen auch schon die ersten Fotos und dann geht es hoffentlich auch mit ein paar Halloweenthemen los. Mir schwirren da so ein zwei Nageldesigns im Kopf und auch ein zwei DIY's.
Wenn das Wetter die Tage auch wieder ein wenig schöner ist möchte ich auch endlich mal wieder in den Wald zum Pilze suchen. Besonders Fliegenpilze werde ich jagen, aber nicht zum essen sondern einfach um ein paar schöne Fotos machen zu können. Vielleicht klappt es dann auch endlich mit dem Kalender für meine Großeltern in diesem Jahr, denn letztes Jahr war ich mit den Fotos dann doch im großen und ganzen nicht zufrieden und hab es lieber sein lassen.

Was habt ihr am Wochenende denn so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...