Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine kleine Ausbeute

Heute zeig ich euch dann mal was ich mir alles auf der Messe gekauft habe. Einiges ist doch zusammen gekommen und therotisch hätte ich mir noch viel mehr kaufen können. Der eine Stand hatte so viele schöne Bänder und Knöpfe und Glöckchen, aber ich muss das ganze Zeug ja auch benutzen und nicht nur ansammeln.

Fangen wir mal an

zwei neue Washi Tapes und einige Klebebordüren für Karte


Knöpfe, Schleifchen, Bänder, Blümchen

Permanent Marker in rosa und flieder, zwei Glöckchen, Acrylteile

kleine Döschen, Strasssteine, Miniperlen, Spiegelmosaik

Sticker und Karten von Dawanda

Puppenaugen, 3D-Klebeband für Karten

Scrapbookingpapier

Seeigelschalen

Seestern


Kommentare:

  1. Das sind tolle Sachen! Wäre auch gern zu der Messe gefahren, aber leider leb ich zu weit weg dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach mal ob es in größeren Städten in deiner Nähe vielleicht auch sowas gibt. Hobbymessen gibt es ja so einige.

      Löschen
  2. The flex wаistbanԁ wants а lοad οf custοmers.


    Herе is my ωeb sіte hyperlink

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...