Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Nails

Halloween steht ja nun kurz vor der Tür und irgendwas wollte ich doch zu dem Thema machen. Was eignet sich besser als ein paar gruselige Nägel

Verwendet:
essence 06 hazelnut cream pie
essence 39 lime up!
essence 54 trust in fashion
essence 23 sundancer
essence 56 got a secret
essence 98 walk on air
essence 87 passion for fashion
essence 05 hunt me if you can
essence tip painter white
p2 780 crazy about green!
debby 84
debby 61
essie 210A orange it's obvious


Ja es sind ein paar mehr Lacke verwendet wurden, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich auf meine Nägel machen soll. 

Wenn ihr zu einem der Design noch gerne eine Anleitung haben möchtet dann sagt bescheid. Ich weiß das übermorgen schon Halloween ist, aber 2 würde ich eventuell noch fertig machen können.

Kommentare:

  1. Coole Idee, sag mal, diese kleinen Gesichter und Spinnennetze kann man noch nicht mit dem normalen Nagellackpinsel malen, wie machst du das? Schablone? Anderer kleinerer Pinsel?
    Das würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      Das Spinnennetz ist ganz einfach mit einem Tip Painter gemacht. Die haben ja recht dünne Pinsel.
      Für andere kleine Details habe ich Dotting tools, man kann aber auch Stecknadelköpfe, Zahnstocher und die Enden von Pinseln nehmen um Kreise, Linien und kleine Flächen zu malen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...