Samstag, 13. Oktober 2012

essence TE: hot winter drinks


Vorgestern habe ich die neuen Handcremes von essence entdeckt und sofort alle drei mitgenommen. Ein direkter Aufsteller war nur bei Müller zu finden, bei dm und Rosmann waren sie bei den anderen Handcremes einsortiert, also haltet die Augen offen. Die kleinen Tübchen kosten je -,99€ und enthalten 75 ml. 

Gingerbread Chai Latte
Lebkuchen kann ich nun nicht raus riechen aber der Chai Latte Duft ist gut wahrnehmbar. Es riecht wirklich wie eine heiße Tasse Chai Latte an kalten Tagen. schön würzig und verdammt lecker. Da bekommt man richtig lust sich mit einer riesigen Tasse Chai Latte und einer kuscheligen Decke aufs Sofa zu setzen und auf den ersten Schnee zu warten.

Apple Cinnamon Punch
Als erstes nehme ich die Zimtnote war und danach riecht es einfach nur nach warme Apfelkuchen oder Bratäpfel. Wenn die Äpfel im Ofen so langsam weich werden und der natürliche Zucker anfängt ein wenig zu karamelisieren und dazu der Duft von Zimt, einfach nur toll. 

Caramel Hot Chocolate
Karamel kann ich irgendwie nicht wirklich raus riechen und der Schokoduft ist auch eher dezent. Von den dreien gefällt diese Handcreme mir am wenigstens. Wahrscheinlich sind die Erwartungen auch ein wenig zu hoch wenn ich an die Karamelseife von Balea denke und dazu die Seife aus dem Sweet wonderland-Set vom letzten Jahr. Es riecht für mich ein wenig wie ein kleines Stückchen Vollmilchschokolade die in einer riesigen Tasse Milch aufgelöst wird. 

Wer auf würzig winterliche warme Düfte steht dem sollten die Handcremes von essence gefallen. Die Pflegewirkung ist ok für den Preis und die Tuben perfekt für die Handtasche damit man den Duft auch immer wieder neu erleben kann. Für mich auf jeden Fall ein Kauftipp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...