Freitag, 12. Oktober 2012

wundervoller Gewinn

Ich hatte Glück und habe bei Ms. Nobody gewonnen. Gestern kam der Gewinn bei mir an und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


Der Pilz ist eine Brosche und der Schnurrbart eine Haarspange. Das kleine Notizbuch werde ich noch ein wenig verschönern da der Einband sehr anfällig für Kratzer ist und jetzt schon nicht mehr schön aussieht (meine Fingernägel haben da schon ganz schöne Spuren hinterlassen) Aber natürlich kommt mir das gelegen da ich schon drauf und dran war mir eins zu kaufen was ich bekleben kann.

Vielen Dank noch mal für all die schönen Sachen. ich hab mich tierisch gefreut als es hier an kam.

Kommentare:

  1. hihi, son pilz will ich mir auch demnächst mal machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werd mir sicherlich auch noch ein zwei selbst davon machen, jetzt hab ich ja einen Vorlage ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...