Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ersten Weihnachtseinkäufe

Vor zwei Tagen entdecke ich bei Nanu Nana einen kleinen Christbaum in weiß für nur 2€. Erst einmal habe ich ihn da gelassen und mich dann doch irgendwie geärgert ihn nicht gekauft zu haben, denn ein weißer Baum war doch schon immer mein Traum zu Weihnachten.
Heute musste ich ihn dann doch kaufen. Zu Xenos musste ich dank Pieprincess auch noch die so schöne Kitschkugeln auf ihrem Blog vorgestellt hat. Ich hab euch auch wieder ein paar Fotos mitgebracht.

niedliche Vögelchen und Pinguine

Eiscremekugeln

Cupcakes unter Glas wie bei Depot nur schöner und billiger

Der Eulentrend geht weiter (ich werd mir aber eher selbst welche nähen)

Oder doch eher rustikal mit Fell und in rot und grau

Gekauft habe ich mir auch noch was. Natürlich mussten zwei der Eiscremekugeln mit.
Genauso wie ein Cupcake unter Glas. Bei Ernstings Family gibt es übrigens auch welche für 3€. Wird anscheinden der Trend am Weihnachtsbaum dieses Jahr.

Ach und wenn wir schon bei Weihnachten sind. Die ersten genähten Sachen habe ich auch schon. Man muss ja schließlich früh damit anfangen. Ein kleiner Pinguin und ein Schneemann. Vielleicht werden sie auch zu Baumschmuck, vielleicht aber auch zu kleinen Broschen für ein Weihnachtsoutfit.

Wann fangt ihr denn an euch Weihnachtsschmuck und Co zu kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...