Montag, 22. Oktober 2012

Mrs. Fox

Heute möchte ich euch etwas kleines Genähtes zeigen. Leider diesmal nicht so schön in Szene gesetzt wie Mr. Fox, aber ich war einfach unter Zeitdruck und das Wetter war heute auch nicht so berauschend. Ich werde mir aber auf jeden Fall selbst auch noch eine nähen, denn ich hab so eine niedliche Geschichte im Kopf die ich gerne umsetzen möchte.

Bei der kleinen ging irgendwie auch alles schief. Mein rotes Garn zu Hause war nicht aufzufinden (wahrscheinlich ist es einfach leer) und heute früh bei MäcGeiz gab es natürlich keins mehr. Deshalb musste sie mit schwarz zusammen genäht werden. Das Garn verknotete sich auch ständig und die Füllwatte reichte auch gerade so. Nun ist sie aber fertig und auch schon auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer, wo sie auf Mr. Fox trifft.
Ich sehe gerade das das eine Auge viel kleiner aussieht als das andere, in Natura ist es aber nicht so. Ich hoffe sie kommt gut an und gefällt. Ich werde euch davon berichten. (Der Faden am Ohr wurde natürlich noch abgeschnitten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...