Dienstag, 16. Oktober 2012

Für Leseratten


Heute müsst ihr euch nochmal das kleine Papierflugszeug anschauen, aber für die nächste Zeit auch erst einmal das letze mal, versprochen.
Ich dachte mir ein schönes Lesezeichen wäre doch auch noch eine Idee. Das Papier lag hier noch rum und ich musste es einfach verarbeiten. Deshalb sind diese beiden hier entstanden.

Einmal wieder das kleine Papierflugzeug auf dem gepunktetem Untergrund. Die Ränder habe ich leicht mit einem Stempelkissen abgedunkelt damit es ein wenig mehr Struktur bekommt. Die Wimpelkette habe ich ganz ordentlich ausgeschnitten und an den oberen Rand geklebt.


Das zweite ist noch viel einfacher entstanden. Einfach ein wenig Washi Tape in unterschiedlichen Längen abreißen und aufgeklebt, fertig ist auch schon das Design.
Nun habe ich ein paar schöne Lesezeichen und brauche nicht immer Fotos und Postkarten nehmen.

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Deine Lesezeichen sehen super aus! Ich liebe Washi-Tape auch sehr, damit kann man so herrlich viel anstellen :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      Ja Washi Tape ist eine tolle Sache und es entsteht eine richtige Sammelleidenschaft der kleinen bunten Klebebänder

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...