Samstag, 25. August 2012

Von Treffen und Pfützen

Heute steht mal wieder ein kleines Treffen an wo es nachmittags hingehen wird. Ich hoffe darauf ein paar Naturmaterialien sammeln zu können um euch einen kleinen Dekotipp geben zu können. Die Leute werden sicherlich ziemlich doof schauen wenn ich da mit meinem Eierlöffel Erde in ein kleines Tütchen schaufel und irgendwo Moos rupfe, aber einige sind es schon gewohnt das ich einfach mal so weg renne um Fotos zu machen.
Ebend war es auch mal wieder soweit. Ich kniete auf dem feuchten Gehweg vor einer Pfütze und setzte kleine Papierschiffchen hinein. Mit der Kamera in der Hand wurde alles zurecht gerückt und schnell ein paar Fotos gemacht. So ganz sind sie nicht das was ich mir gewünscht habe, aber das kann man irgendwann ja noch mal besser machen. Ich denke ich suche mir morgen einfach eine ruhige Straße und wenn ich keine Pfütze finde mach ich mir einfach selbst eine. Das heißt dann wohl morgen den Wecker stellen, denn ich möchte nicht zu vielen Menschen begegnen. Es sieht mit Sicherheit ziemlich dämlich aus.

CIMG2897.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...