Mittwoch, 22. August 2012

Basteltag

Heute habe ich den ganzen Tag gebastelt da ich eindeutig noch zu wenig Zeug habe für Decora. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bin ich aber nicht so der Mensch der sich dann irgendwelche Sachen kauft.
1. kommt vieles aus dem Ausland. ich hasse warten und besitze kein Paypal und auch keine Kreditkarte.
2. Ist es mir oftmals einfach zu teuer. Ich sehe nicht ein für ein Armband 20€ zu bezahlen. Erst recht nicht wenn ich weiß das die Materialien gerade mal einen Wert von 3-4€ haben. Nicht mal unter berücksichtigung von Arbeitszeit.
3. Ist es langweilig das zu haben was alle haben. Ich lasse mich zwar gerne Inspirieren von Dingen die man so im WWW kaufen kann, habe aber mehr Spaß dabei es mit meinen eigenen Händen und vorallem auch nach meinen eigenen Vorstellungen selbst zu machen.
Die Sachen mögen nicht immer Perfekt sein, aber sie sind billiger, es hat sie nicht jeder und den Spaß dabei sie zu fertigen und dann zu tragen hat niemand anders.

Seit ihr auch gerne kreativ um euch etwas zu machen das kein anderer hat? Sei es nun ein Shirt bemalen, Schmuck selber basteln oder vielleicht sogar etwas nähen?

CIMG2774-horz.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...