Dienstag, 21. August 2012

Tourstop Leipzig

Heute war ja essence in Leipzig mit einem Kofferraum voller Nagellacke. 
Gegen eins habe ich mich los gemacht um zum Augustusplatz zu gehen. Bei der Hitze war es doch keine ganz so gute Idee zu früh los zu gehen, aber gut. Das kleine E schnappte sich natürlich auch seine beiden Lacke und kam mit mir mit.

CIMG2751.JPG
Schnell noch ein Foto in Leipzig gemacht während wir auf das Essenceauto gewartet haben und dann waren sie schon da. Es wurde einiges aufgebaut und die Mädels hatten alle ein wenig Ähnlichkeit mit Cosma. Uns wurden die Regeln erklärt und dann konnten wir auch schon ein Los ziehen.
CIMG2760.JPG
Wer Nagellackflaschen auf seinem Zettelchen hatte, hatte die Chance sich in 10 Sekunden so viele Lacke aus dem Auto zu schnappen wie er mit seinen Armen tragen kann. Leider habe ich nur einen Trostpreis bekommen. In der Trostpreistasche gab es einige Sachen aus dem alten Sortiment für all die jenigen die essence auf ihrem Los stehen hatten.

CIMG2759.JPG
Leider konnte ich nicht in diese Pracht mit meinen Händen eintauchen, aber 44 andere Mädels und Jungs hatten die Chance. (übrigens genauso viele wie es Farben von den Colour and go Lacken gibt)

CIMG2762.JPG
Einige haben wirklich viel Körpereinsatz gezeigt und auch wirklich gut was mitgenommen. Also die Leute die gut waren konnten mit Sicherheit 30 Lacke ihr eigenen nennen nach dem ganzen.
Nach knapp einer Stunde war auch schon wieder alles vorbei. Glückliche Menschen mit Nagellacken oder anderen kleinen Goodies und das Essence Team was glatt um einige hundert Lacke erleichert wurde. Mit einem fast leeren Kofferraum lässt es sich doch auch gleich viel besser fahren. Der nächste Stop ist dann in circa einer halben Stunde in Berlin.
Das kleine E hat es sich im Kofferraum bequem gemacht und fährt nun mit durch ganz Deutschland.
CIMG2766.JPG

Tschüss kleines E und verteil den Rest der Lacke an möglichst viele Mädels da draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...