Donnerstag, 30. August 2012

Haltet euch ran, Weihnachten steht vor der Tür

Sucht schon mal die Weihnachtsdeko raus und kauft die Geschenke ein, Weihnachten steht kurz bevor.
Schaut was ich vorhin beim Einkaufen endeckt habe.

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3007.jpg
In den Läden sind sie nun wieder zu finden. Lebkuchen, Stollen und Spekulatius. Da ich es ein wenig peinlich fand im Laden meine Kamera raus zu suchen musste ich glatt etwas mitnehmen. Im Briefkasten fand ich dann auch noch einen Kalender für 2013.

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3011.jpg
Damit ist es doch wohl klar, das Jahr ist fast vorbei. Wünscht ihr euch denn nun Geschenketipps für Weihnachten oder Deko für den Christbaum?

Scherz bei Seite. Ich finde es wird jedes Jahr früher mit diesen Sachen. Vielleicht noch 2-3 Wochen, dann wird es auch die ersten Kugeln zu kaufen geben und in der Werbung sieht man wieder wie viele Tage es ja jetzt nur noch sind um die Geschenke einzukaufen. Da genießen wir doch lieber noch die letzten Sonnenstrahlen und freuen uns über den kommenden Herbst, als an Lebkuchen und Weihnachtsmann zu denken.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...