Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsgelaber

Heute nur mal ein wenig gelaber von meiner Seite. Ich hab zwar viel geschaffen, aber ich kann euch die Sachen erst später zeigen da die Personen die sie bekommen hier auch lesen und ich sie ja doch ein wenig überraschen möchte.
Kennt ihr das? Es ist Wochenende und ihr wollt unbedingt etwas basteln, aber euch fehlt etwas und natürlich haben alle Geschäfte schon zu. Mir geht es irgendwie fast jedes Wochenende so. Nun ja, muss ich die Sachen morgen schnell besorgen damit ich für euch auch wieder ein paar DIY's habe. 
Ansonsten kann ich euch einfach ein paar Random Pics zeigen von den letzten Tagen.

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG2184.jpg
rosa Meerschwein was sogar reden kann
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3019.jpg
Zuckerwattenplüsh (jetzt fliegen überall die Haare rum)

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3032.jpg
Wollherzen gemacht (Anleitung findet ihr hier)
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3042.jpg
Die Rußmännchen schnell fotographiert die sich ihre Süßigkeiten geholt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...