Samstag, 11. August 2012

essence Pigmente

Gestern habe ich bei Müller endlich die color arts LE von essence gefunden. Leider war sie schon ziemlich geplündert. Zwei der Pigmente kamen trotzdem mit.

CIMG2311.JPG
06 Wow it's orange!, 19 kiss the frog

Die Pigmente kosten je 2,45€ und werden ab September im Standardsortiment zu finden sein. Leider habe ich erfahren das es sie nur in der großen Theke von essence geben wird, die ihr bei Müller oder Budni findet.

CIMG2314.JPG
Wow it's orange ist ein heller Orangeton und enthält 1,2g. Er ist relativ matt, enthälter aber minimalen Schimmer.

CIMG2317.JPG
kiss the frog ist ein heller satter Grünton und enthält 1,7g. Dieses Pigment besitzt mehr Schimmerpartikel.

CIMG2319.JPG
Sehr gut ist das alle Döschen ein Hygienesiegel was farblich auf das Pigment abgestimmt ist. Passend zu den Pigmenten gibt es einen klaren Lipgloss, Nagellack und eine Eyeshadowbase damit ihr die Pigmente für alles nutzen könnt. Ich hatte mit überlegt euch bei Gelegenheit zu zeigen wie man sich ganz einfach einen Nagellack mit den Pigmenten mischen kann, denn ihr könnt sie untereinander auch mischen wofür es noch kleine Döschen gibt. Leider gab es den Rotton den ich für dieses Vorhaben vorgesehen hatte nicht mehr, aber spätestens im September werde ich es ausprobieren.

CIMG2335.JPG
Hier habe ich euch die beiden mal geswatcht. Alles komplett ohne Base. Ihr seht die Farben sind sehr kräftig. Ich freue mich schon drauf sie auf dem Auge und dem Nägeln auszuprobieren. Auf den Lippen wären diese beiden Töne wahrscheinlich eher ungewöhnlich, aber für besondere Fotos sicherlich auch ganz cool.

CIMG2322.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...