Freitag, 10. August 2012

dm Lieblinge Juli

Heute konnte ich endlich meine dritte dm-box anholen und möchte euch natürlich zeigen was alles drin war.

CIMG2308.JPG
head and shoulders apple fresh shampoo und Pflegespülung  je 3,45€
SUNDANCE Schutz und Bräune Sonnenmilch 5,45€
Gillette Fusion PROGLIDE STYLER 19,95€
Theramed PRO ELECTRIC ACTIVE CLEAN 2,65€
Manhatten HIGH SHINE LIPGOSS 35T 3,25€
essie Nail Collection 210A orange, it's obvious 7,95€

Gesamtwert 46,15€

Ein Stolzer Gesamtwert dafür das die Box nur 5€ kostet. Mein Highlight ist ganz klar der Essielack. Bisher war ich immer zu geizig so viel Geld für einen Lack zu bezahlen, deshalb bin ich echt Gücklich das nun einer in meinem Besitz ist. Den Rasierer bekommt der Mops. Einzig und allein mit der Sonnenmilch kann ich nicht so viel anfangen. Sonnenmilch an sich ist toll, aber ich mag gar nicht braun werden. Ganz abgesehen davon das ich es auch nicht werde. Die wird dann wohl meine Mama bekommen wenn ich mal wieder zu Hause bin. Die Head and Shoulderssachen riechen wie saure Apfelringe was irgendwie cool ist.
Ich konnte mit zum Glück für die nächsten drei Monate auch wieder ein Abo sichern und freue mich schon auf die nächste Box. Diese hier war auf jeden Fall TOP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...