Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge

ab heute, 14 Uhr, kannst du dich wieder für unsere dm Lieblinge anmelden! Diese Info ist noch exklusiv für Blogger/innen. Wir werden unsere Kunden um 14 Uhr informieren und möchten dich daher bitten, bis dahin noch nichts darüber auf deinem Blog zu posten. Da die dm Lieblinge inzwischen eine sehr große Beliebtheit erlangt haben, ist es uns leider nicht möglich, die Aktivierung der Anmeldung länger geheim zu halten.
 
Achtung: Diese Aktion läuft 3 Monate. Ab November musst du dich dann wieder neu anmelden!
 
Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.
Falls du die dm Lieblinge noch nicht kennst, hier nochmal die wichtigsten Infos dazu:
Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
 
Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche du bei der Abholung in deinem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.
 
Bitte denke daran:
  • Die Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail, mit der du deine Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Boxen werden Ende August in deinen dm-Markt geschickt und du wirst per Mail benachrichtigt, sobald deine Box da ist.
P.s. Leider sind nun schon wieder alle vergriffen. Ich habe aber wieder Glück gehabt und konnte ein neues Abo ergattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...