Mittwoch, 8. August 2012

Ein neues Heim für die Bastelein

gestern und heute habe ich mein Bastelzeug endlich mal ordentlich verstaut. Nun ist fast alles an einem Platz und auch einigermaßen sortiert.

CIMG2291.JPG
Die Boxen hatte ich euch ja gezeigt als ich sie mir gekauft hatte. Insgesamt habe ich vier kleine und eine große davon in denen nun jede Menge Kleinkram ist. Eine allein ist voll mit meinen ganzen Schleifenbändern. Darüber stehen nun meine Farben und ein paar Dekosachen.

CIMG2293.JPG
Auf der anderen Seite stehen meine dm Boxen in denen noch mehr Zeug ist wie Stoffe, Kunstblumen und Muscheln. Darüber ist eine Box mit meinen Nähsachen und dem ganzen Filz, noch mehr Deko, Stoffmalfarbe, Kerzen, und meine Bügelperlen.
Die Etagere stelle ich eventuell noch in mein Regal weil sie einfach zu schade ist um im Schrank zu versauern und sicherlich niedlich neben meinen Cupcakedosen und den Naturmaterialiengläsern aussehen wird. Das zeige ich euch dann aber ein andern mal. Jetzt mache ich mir Gedanken wo meine Glücksbärchis hinkommen da sie momentan vom Schreibtisch verdeckt sind und das eigentlich ja viel zu Schade ist.

Wie verstaut ihr denn euer ganzes Zeug was sich bei euch so ansammelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...