Dienstag, 24. Juli 2012

Washi Tape

Da hatte ich gerade das DIY fertig da klingelte es an der Tür. Der UPS brachte mir ein kleines Paket auf das ich schon gewartet habe. Natürlich hätte ich es gut vorher gebrauchen können, aber mir fallen noch zich andere Anwendungsmöglichkeiten für das bunte Klebeband ein.

CIMG2007.JPG

Das Washi Tape habe ich vom Kreativ Depot. Dort ist es besonders billig, da ein solchen Klebeband gerne mal seine 3-4€ kosten kann.

CIMG2009.JPG
Wie ihr ja schon gesehen habt kann man es super zum Basteln nehmen oder auch einfach zum dekorieren. Ich habe extra unterschiedliche Farben und Muster genommen die trotzdem gut zusammen passen damit ich auch viele tolle Sachen damit machen kann.

CIMG2010.JPG
Und sind wir doch mal ehrlich, fotogen sind sie alle mal. Wieder soetwas was man einfach sammeln möchte, weil es einfach so viele unterschiedliche gibt.

CIMG2004.JPG
Hier seht ihr mal alle meine bisherigen Bänder zusammen. Besonders das mit den roten und blauen Streifen hat es mir angetan. Damit lassen sich diese wundervollen Effekte von Luftpost auf Briefe, Karten und Umschläge zaubern. Man merkt ich bin verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...