Mittwoch, 25. Juli 2012

Beeren, Beeren und noch mehr Beeren

Moment ist ja Beerenzeit. Die Erdbeeren gehen gerade, da kommen auch schon die Heidelbeeren. Der Mops fragt schon ob ich in diesem Jahr wieder so viele davon essen werde, aber dieses Jahr wird eher mein Melonenjahr. Was soll man aber auch machen. Sie sind so lecker.
Vor kurzem habe ich mir eine kleine Herzförmige Schale gekauft die mich schon auf Fotos von anderen Bloggern anlachte (ich war fast schon so weit zu fragen wo sie denn her ist) Nun besitze ich sie selbst. Und wie kann man die Liebe zu Beeren besser zum Ausdruck bringen als mit Fotos und dann auch noch in einer Herzschale.
Ich habe mir selbst ein kleines Fotoprojekt überlegt und bin auch schon recht gut dabei. Eigentlich fehlen mir nur noch Himbeeren und Stachelbeeren.

CIMG1954.JPG
CIMG2034--2-.JPG
CIMG2016.JPG
CIMG1949.JPG

Da seht ihr auch gleich mal einen Verwendungszweck für die Buchstabenperlen die ich euch vor kurzem ja erst vorgestellt habe. Ich kann mir die Reihe gut als Fotostrecke an einer langen Wand vorstellen (zum Beispiel im Flur) oder aber alle untereinander. Das Erdbeerbild muss ich farblich noch mal anpassen, irgendwie ist es viel zu blaustichig, aber wie gesagt, es fehlen ja auch noch zwei Beerenarten in meiner Reihe.

Wie gefallen euch die Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...