Montag, 16. Juli 2012

Vorbereitungen

Heute war ich in der Stadt unterwegs und habe noch einiges für künftige Basteleien besorgt. Zu Hause abgekommen wurden einige Sachen für die Strandwoche vorbereitet und meine Nägel für morgen lackiert. Besser gesagt ich habe angefangen sie zu lackieren. Morgen kommt nämlich der Ben&Jerry Tourbus nach Leipzig ich hoffe nicht nur auf ein leckeres Eis sondern auch auf einen Button. Mehr dazu morgen.

Beim Idee Kreativmarkt habe ich heute auch das perfekte Klebeband gefunden. Jetzt muss mir nur noch ein passendes DIY zu diesem schönen Stück einfallen.

Für den Dekotipp zur Strandwoche habe ich sogar ein Video gedreht damit es mal ein wenig anders ist als euch nur Fotos zu zeigen. Also muss ich mich die Tage ransetzen und das Video fertig machen und vorallem auch endlich mal das Frühlingsvideo zusammen schneiden, sonst vergesse ich es selbst noch.
Ach und morgen muss ich auch unbedingt zum Zoll, mein Gewinn ist angekommen und da keine Rechnung bei liegt will der Zoll es natürlich nicht frei geben. Nun muss ich schauen das ich es morgen hoffentlich mitnehmen kann ohne unmengen an Zollgebühren zu bezahlen. Es warten also spannende Geschichten auf euch.

CIMG1263

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...