Dienstag, 17. Juli 2012

Ben&Jerry Fair-Tour

Heute mal ein wenig später aber ich bin eben erst nach Hause gekommen. Heute früh war ich in der Stadt um den Ben&Jerry-Bus zu besuchen. Gestern abend habe ich mir extra noch die Nägel lackiert damit ich eventuell auch noch mehr als ein Eis bekomme. Ich muss ja gestehen. Es war mein erstes Ben&Jerry und es war nicht schlecht, aber ich habe schon besseres Eis gegessen (selbst gemacht) Ich war ein wenig früher da und dort stand doch glatt noch ein Manner-bus und verteilte Proben.

CIMG1288.JPG
Dann kam der Bus auch endlich und natürlich sind alle sofort hingelaufen. Ein paar Verrückte sind ein T-shirt ins Wasser gegangen um dort ihr Eis zu fangen. Ich hatte zum Glück meine Fingernägel. Also Eis gegessen, Fotos gemacht und gewartet.

CIMG1300.JPG
Ich hatte übrigens Fairly nuts. Hätte ja gerne mal Cookie dough probiert, aber irgendwann kommt das auch mal.
Die Leute am Stand haben sich gefreut das ich ihnen ein kleines Eis genäht habe und als Dankeschön habe ich dann ein T-shirt bekommen. Das zeig ich euch wenn ich davon ein Foto gemacht habe.
Vorhin bin ich noch mal los zum anderen Standort da ich unbedingt noch einen der coolen Buttons haben wollte.

CIMG1387.JPG

Da seht ihr sogar eine Ecke des Shirts. Ich freu mich riesig über die Sachen. Auf jeden Fall bin ich nächstes mal auch wieder mit bei.

CIMG1301.JPG

Habt ihr auch schon mal Ben& Jerry Eis gegessen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...