Sonntag, 15. Juli 2012

kawaii bag

Kaum bin ich wieder zu Hause da habe ich mich auch schon wieder rangesetzt und etwas genäht. Kleine Taschen kann man nicht genug haben und deswegen wurde es mal kein Plüschtier sondern eine kleine Tasche.

  CIMG1228.JPG
Ein kleiner Erdbeertofu soll es sein, auch wenn man es vielleicht nicht so erkennen mag.

CIMG1230.JPG
Innen ist sie mit rosa-weiß kariertem Stoff ausgekleidet. Man kann sie mit einem Klettverschluss verschließen.

CIMG1231.JPG
Sie bietet viel Platz für Kleinkram und ist super flauschig. Morgen werde ich mir noch mal weißen Filz besorgen und noch ein nähen. Wenn ich es nicht wieder mitten in der Nacht mache dann mache ich euch auch eine Schritt für Schritt Anleitung fertig. Sie ist nämlich ganz einfach zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...