Samstag, 7. Juli 2012

Villa Kunterbunt

Ich komme gerade vom Streichen wieder und bin Fix und Fertig. Von Donnerstag bis heute habe ich meinem rosa Meerschwein geholfen ihre neue Wohnung zu streichen. Nun sind alle Wände bunt und mit tut alles weh. Natürlich habe ich auch einiges von der Farbe abbekommen also werde ich gleich einfach nur noch entspannen und ein langes Bad nehmen.

Ich hoffe sie ist mit der Hilfe zufrieden gewesen und es wird nicht so schnell wieder ausgezogen das ich nicht zu schnell wieder streichen muss. (Nein, natürlich helfe ich ihr sehr gerne)

Morgen geht es dann auch wieder mit einigen Artikeln weiter und ab Dienstag bin ich dann auch wieder in Leipzig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

CIMG0501.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...