Freitag, 27. Juli 2012

Catrice Sortimentsumstellung (Nagellacke)

Im August ist es wieder soweit und Catrice stellt sein Sortiment um. Ich persönlich interessiere mich natürlich hauptsächlich für die Nagellacke (das solltet ihr ja aber wissen) und möchte euch heute zeigen welche den das Sortiment verlassen. Ihr bekommt sie reduziert für 1,79€, also auf jeden Fall die Augen offen halten.

220 Lost in mud
330 Absolutely Chinchilly!
410 Pool Party at night
560 Rusty but sexy
610 ASHley
620 Captain Sparrow's boat
630 Sing: Hey, dirty-lilah!
670 It's Rambo No. 5
700 Birdy reloaded!
860 Browno Mars
040 Petit four as dessert

CIMG2067.JPG
Die Farben 620 Captain Sparrow's boat und 560 Rusty but sexy habe ich mir extra noch besorgt und habe mal wieder festgestellt das mich das Standardsortiment immer nicht so wirklich interessiert. Besser gesagt ich kaufe nie die Lacke die mich aus dem Standardsortiment interessieren weil es ja ständig neue LE's gibt und man immer das Gefühl hat etwas zu verpassen.

Interessieren euch die anderen Artikel die gehen auch und wollt ihr wissen was es neues geben wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...