Montag, 30. Juli 2012

kreatives Schaffen

Heute habe ich die Alltäglichen Dinge erledigt und zwei Probesachen genäht. Teil 1 ist noch nicht fertig. Deswegen habe ich noch ein zweites angefangen was ich sogar noch beenden konnte. Ich muss unbedingt mal wieder was anderes machen als immer nur nähen. Es kommen zwar immer tolle Sachen bei raus, aber ich kann euch ja nicht jeden Tag irgendeine Anleitung zu was genähtem zeigen. Schon allein weil ich die meisten Sachen erst mal nur nähe um zu schauen ob das denn auch so klappt wie ich mir das Vorstelle.

mamegoma.jpg
Das ist mein Probeteil was fertig ist. Ein Mamegomatäschen. Es ist recht klein, daher passen nur so Sachen wie Haarspangen, Kleingeld oder Knöpfe rein.

CIMG2119.JPG
Vielleicht mache ich das ganze auch noch mal ein wenig Größer um auch mal eine niedliche Umhängetasche für Treffen zu haben.
Ach und vor ein paar Tagen habe ich noch einen Spiegel verziert. Das Silikon brauchte aber doch einige Zeit um durchzutrocknen und ich wollte es nicht immer anfassen (nicht das noch was kaputt gegangen wäre)

Spiegel.jpg
Mit ganz vielen Süßigkeiten. Ich muss unbedingt schauen ob ich noch so eine kleine Truhe finde wie ich sie euch schon gezeigt habe, dann kann ich euch mal zeigen wie das mit dem Deco den funktioniert. Den Spiegel habe ich glaub ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen von meinem rosa Meerschwein (was das absicht das der rosa ist?) Nun sieht es noch niedlicher aus und wird mich auch zu Treffen begleiten. 

Was habt ihr denn heute alle so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...