Mittwoch, 20. Juni 2012

What's in my bag

Ja ich morgen eine lange Zugfahrt vor mir habe und auch ein wenig mehr in der Tasche als wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Da dachte ich mir ich mach mal bei "What's in my bag" mit.

SDC15707-Kopie-1.JPG
P.s. Ich liebe dich - damit ich ein wenig Beschäftigung habe, auch wenn ich das Buch schon gelesen habe.
KosmetiktascheBesser gesagt Nähtasche. Ich hab mir ein wenig was zurecht geschnitten damit ich auch im Zug nähen kann.
Handy
Lipgloss
Kuli
Parfumeiner der neuen essence Düfte in der 10 ml Flasche
Spiegel
Geldbörse
Mangostreifen - die sind so lecker
Waffel - etwas zum essen für unterwegs

Dazu kommen natürlich noch meine Kamera und etwas zu trinken. Ich denke das reicht für eine lange Zugfahrt aus.
Im normalfall hab ich nur meine Geldbörse, mein Handy, die Kamera und meinen Schlüssel mit  (der natürlich auf dem Bild fehlt), also nicht so viel.

Was habt ihr denn alles immer in eurer Tasche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...