Dienstag, 19. Juni 2012

essence: peel off basecoat

Heute möchte ich euch den peel off basecoat aus der ready for bording LE von essence vorstellen. Auf den Pressebildern sagte er mir ja sofort zu und ich wollte ihn unbedingt testen. Ein wenig skeptisch war ich ja schon. Hier mal Schritt für Schritt wie einfach das ganze ist.

SDC15669.JPG
Eure Nägel sollten natürlich sauber und fettfrei sein bevor ihr anfangt. Tragt nun eine Schicht des Basecoats auf. Beim Auftrag ist er noch weiß, aber er trocknet transparent. Dadurch konnt ihr auch Lacke verwenden bei denen der Nagel noch durchscheint.

SDC15670.JPG
Lasst das ganze 10 Minuten trocknen. Ihr seht ja wenn alles transparent geworden ist.

SDC15682.JPG
Nun könnt ihr wie gewohnt die Nägel lackieren. Egal ob einfach nur Farbe, Glitzerlack oder aufwändiges Nageldesign.
Ihr habt keine Lust mehr auf euren Lack und wollt was neues? Das ist ganz einfach.

SDC15690.JPG
Einfach das ganze abziehen. Dafür am besten am Nagelbett ein wenig unter den Lack gehen und dann das ganze wie einen Sticker abziehen.

SDC15691.JPG
Super einfach und schnell. Das ganze geht ohne Rückstände und ohne Beschädigung der Nagelstruktur. Super für den Urlaub oder für welche die sich jeden Tag die Nägel neu lackieren.

Die genaue Anleitung findet ihr auch noch mal auf der Flasche. Ich teste im Moment ob er auch länger als nur 1 Tag hält und bisher sieht es gut aus. Vorgestern lackiert und bisher noch keine Veränderung und das trotz Wasserkontakt, auf machen von schweren Verschlüssen und leichter Hausarbeit.

Tipp von essence: vermeidet 3 Stunden lang nach dem Auftrag den Kontakt mit warmem Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...