Mittwoch, 27. Juni 2012

Guten Morgen

Ich melde mich zwischendurch mal bei euch. Momentan ist der Mops noch bei mir und da komme ich gar nicht dazu mich an den Pc zu setzen. Ich hoffe ihr macht euch ein paar schöne Tage und freut euch auf bald kommende Artikel. Ich Dussel konnte hier natürlich auch nichts mehr vorbereiten weil ich ein Kabel für meine Festplatte vergessen habe und dort alle Fotos drauf sind. Nun ja. Muss ich eben noch ganz viele neue machen damit es ab Sonntag dann wenigstens ein wenig weiter gehen kann. Aber eine Woche ohne mich werdet ihr mit Sicherheit hinbekommen. Ich hoffe ja das ich noch ein paar schöne gemeinsame Fotos gemacht bekomme die ich euch dann vielleicht auch zeigen kann. Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...