Mittwoch, 13. Juni 2012

Nageldesign: Verlauf

Nun ist es ja doch schon einige Zeit her wo ich das letzte mal etwas Nagellack bezogenes gepostet habe, also hab ich gestern einfach mal was ausprobiert.

SDC15638.JPG
Verwendet: p2 741 notice me!; p2 269 flamboyant; p2 630 passion; essence 04 just the nude of us (seasons of extrem); kiko 270

Den Essencelack habe ich als Base genutzt damit der Nagel nicht durchscheint. Die p2-lacke wurden auf ein Schwämmchen aufgetragen und dann auf den Nagel getupft. Während sie noch feucht waren bin ich mit einem Klarlack drüber gegangen damit die Übergänge weicher sind und zum Schluss kam der Glitzerlack von Kiko drüber.

Wenn ihr möchtet kann ich euch eine Anleitung dazu fertig machen. So ein Verlauf ist momentan ja sehr im Trend und gar nicht so schwer zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...