Dienstag, 12. Juni 2012

dm Lieblinge Mai

Durch den Japantag kam ich nicht dazu meine dm Box abzuholen, aber am Samstag hab ich mir dann endlich in die Hintern getreten und mit nach Hause genommen.
Wenn ihr nicht wisst was die dm Lieblinge sind dann schaut hier doch noch mal. Momentan sind alle Boxen vergriffen, trotzdem möchte ich euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten.

SDC15502.JPG

Balea young Funky jungle Bodylotion 1,45€
Sebamed Pflege-Dusche mit Granadapfel 3,45€
Olaz Anti-Falten Fest & Straff  Tageslotion 7,45€
Rexona men Maximun Protection 4,75€
Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara 8,95€

Gesamtwert:   26,05€

Die Box kostet 5€ und die Waren übersteigen das natürlich bei weitem. Dadurch das die Box nicht personalisiert ist ist natürlich für jeden etwas dabei. Die Faltencreme bekommt meine Mutti, da ich doch noch etwas zu jung für sowas bin. Das Deo bekommt der Mops oder mein Bruder (mal sehen wer sich das unter den Nagel reißt) Die andern drei Sachen kann ich gut gebraucht. Balea ist natürlich immer toll und von der Bodylotion bekommt ihr auch ein Duschgel. Die Mascara soll ja nicht schlecht sein, ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren und Duschgel kann man auch immer gebrauchen. (ich hab ja auch noch nicht genug)

Die Box gefällt mir wirklich gut und ich bin schon gespannt auf die nächste. Was sagt ihr denn zum Inhalt? Habt ihr auch eine abbekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...