Freitag, 15. Juni 2012

eine Woche


Eine Woche noch dann geht es wieder mal in den Norden. Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken nur da. Ich habe auf jeden Fall vor einiges zu kochen und zu backen. Ich habe mir schon viele interessante Sachen rausgesucht die ausprobiert werden wollen.
Bevor ich fahre gibt es auch noch eine Überraschung für euch, deswegen war ich die letzten Tage ein wenig faul beim schreiben, denn es möchte ja auch alles vorbereitet werden.
Jetzt hab ich auch nur noch eine Woche um ein passendes Geschenk fertig zu machen. Dies Jahr bin ich echt spät dran, aber es ist auch gar nicht so einfach. Es soll zwei Geburtstage und eine Einweihung abdecken. (Rosali ich weiß das du mit liest, deswegen verrat ich hier keine Ideen)

Da hab ich am Wochenende ja noch einiges zu tun.

Wie sieht euer Wochenende denn so aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...