Freitag, 29. Juni 2012

Gartenarbeit

Heute haben wir das gute Wetter genutzt und sind in den Garten meiner Großeltern gegangen und haben ein paar Beeren gepflügt. Nebenbei sind noch einige Fotos entstanden die ich aber erst durchschauen muss und euch dann sicherlich nächste Woche zeigen werde.

SDC15748.JPG
gleich werde ich mit dem Mops dann noch einige Fotos machen und den letzten Tag hier genießen. Morgen geht es dann nach Schwerin zum shoppen und meinem rosa Meerschwein da er am Sonntag auch schon wieder fährt.
Dort machen wir uns auch noch einen schönen Tag und hoffentlich auch noch ein paar schöne Fotos.
Ab Montag hört ihr dann auch wieder regenlmäßig von mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...