Sonntag, 1. Juli 2012

Wieder alleine

Nun bin ich schon ein paar Stunden wieder alleine und die Woche mit dem Mops ist leider schon vorbei. Es war wirklich schön, aber eine Woche ist eindeutig zu kurz. Leider habe ich ein paar Fotoideen vergessen umzusetzen, aber das wird dann auf jeden Fall beim nächsten mal umgesetzt. Zumindest habe ich mein Füßefoto bekommen und auch so ein paar schöne.
Um mich ein wenig abzulenken werde ich mir morgen ein paar Melonen kaufen und ein paar Rezepte damit ausprobieren. Auf Fototour geht es auch noch, denn ich habe eine neue Kamera die getestet werden möchte. Ihr dürft euch also auf einige schöne Sachen freuen.
CIMG0026.JPG

Ich wünsche euch noch einen schönen abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...