Sonntag, 17. Juni 2012

essence: ready for bording

Auch diese LE habe ich gestern endlich entdeckt und diese Sachen kamen mit:

SDC15666.JPG
02, beauty on tour, 01 carry me on, 01 sending you kisses

der orangene und pinke Nagellack sagten mir sofort zu. Eigentlich auch noch der grüne, aber ich habe ihn dann doch erst einmal stehen gelassen. Vielleicht besorge ich ihn mir doch noch.
Der Peel off Basecoat interessierte mich ja sofort auf den Pressebildern. Ich hab sogar schon für euch fotographiert wie das ganze funktioniert. Ich muss ihn nur noch etwas testen ob er denn auch länger hält. Wenn das so sein sollte dann brauch ich ihn unbedingt noch mal oder am besten er kommt dann gleich ins Standardsortiment.

Am meisten habe ich mich aber auf das Täschchen gefreut und deswegen musste es auch gleich 2x mit.

SDC15668.JPG Hier einmal die Vorder- und Rückseite für euch Fotographiert. Ist sie nicht einfach niedlich?. In eine wird mein Nähzeug kommen welches ich dann auch immer mitnehmen kann.

Preise:
Nagellacke 1,45€
Basecoat   1,75€
Täschchen 2,45€

Habt ihr die Le auch schon entdeckt und eventuell etwas davon gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...