Sonntag, 17. Juni 2012

Mr. Fox

Ich habe gestern abend Besuch bekommen. Ein kleines Füchschen stand vor der Tür und wollte ein paar Tage hier bleiben bevor es zu seinem neuen Besitzer geht.

SDC15680.JPG
Es hat sich gleich einige Bücher geschnappt um sie zu lesen, denn der kleine Mr. Fox möchte irgendwann ein großer schlauer Fuchs werden.

SDC15683.JPG
Nun sitzt es da und liest all die dicken Bücher und freut sich auf sein neues zu Hause. Aber erst einmal fährt es noch mit mir in den Urlaub und vielleicht bringt es noch die ein oder andere Geschichte für euch mit.

SDC15685.JPG
Also vielleicht seht ihr es nicht zum letzten mal. Mr. Fox ist ein Kleiner Reisefuchs und sagt deshalb erst einmal auf Wiedersehn um euch bald ein paar schöne Geschichten erzählen zu können.

SDC15678.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...