Dienstag, 12. Juni 2012

Es kann nie Kitschig genug sein

Vor Ewigkeiten habe ich mein Handy schon mit Nagellack angemalt damit es nicht zu langweilig aussieht. Dabei sollte es nicht bleiben und es sollte noch dekoriert werden. Irgendwie habe ich das immer weiter nach hinten geschoben und daraus wurde nie etwas.
Nun habe ich mich doch rangesetzt und wenigstens etwas gemacht.

SDC15621.JPG
 Passend zum Anhänger kam Soße auf den Oberen Teil, nun muss ich nur noch passende Deko für unten machen bzw. besorgen. Es sollen Donuts, Schokolade, Cupcakes und ein paar Glitzersteine rauf. Mal sehen ob das ganze wieder ewig dauert ober ob ich es vielleicht sogar noch bevor ich nach Meck-Pomm fahre fertig bekomme.

SDC15619.JPG
Ich kann euch ja auch gleich mal meinen momentanen Bastelplatz zeigen. Wegen den Fotos bin ich mit meinem Schreibtisch ans Fenster gezogen. Frische luft, gutes Licht und genug Platz zum Fotographieren. Ich brauch nur ein paar große Bastelbögen als Fotohintergrund.

SDC15622.JPG
Hier seht ihr auch noch zwei genähte Sachen die in den letzten Tagen entstanden sind. So Ordentlich sieht es natürlich jetzt nur auf den Fotos aus, wenn ich am arbeiten bin liegt alles verteilt.
Noch mal zum Handy zurück. Ich werde mir auch noch ein zwei andere Handyanhänger ran machen, weil es so doch ein wenig langweilig aussieht oder besser gesagt ein wenig leer.

Wie sehen eure Handys aus? Sind sie schlicht oder habt ihr sie auch dekoriert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...