Mittwoch, 30. Mai 2012

Totoro

Eigentlich wollte ich ja heute eine Stopmotion-animation machen, aber natürlich habe ich wiedereinmal meine Zeit mit nähen verbracht. Diesmal kein Plüschi, sondern ein Mundschutz.
Wie, ein Mundschutz? Eine Freundin hatte sich einen gebastelt und dann dachte ich mir: "Das kann ich auch" Mittlerweile wissen sicherlich auch alle das ich Totoro liebe und deswegen musste der erste ein Totoromundschutz werden.

SDC15116.JPG
Für den ersten Versuch ok, aber das Gesicht hätte ein Stückchen höher gemusst. Nun weiß ich aber für das nächste mal Bescheid. Wozu man soetwas braucht? Zum niedlich aussehen natürlich.

SDC15088.JPG
Es ist mehr ein Gag als wirklich zu verwenden, aber das waren diese Gitterbrillen früher auch. Ich werde mir noch eine Grinsekatze und ein Rilakkuma machen.
Morgen kommt dann die Animation. Die Figürchen sind auch schon fertig und müssen nur noch in Szene gesetzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...