Montag, 21. Mai 2012

Die Verführungen der Rabatte

Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen bis nach dem Japantag. Ja eigentlich. Ab Bahnhof macht der Handwerksladen zu und es gibt 50% Rabatt. Rabatt und dann auch noch so viel, da muss ich schauen. Da ich noch 2 Euro Flaschenpfandgeld in der Tasche hatte hab ich mich mal umgeschaut. Sind wir mal ehrlich, beim schauen bleibt es oft nicht. Ich suche nun schon länger nach Spitze, Zackenlitze und Pommelborte. Mit so einem kleinen Stück Band kann man selbst ein einfaches Schleifchen noch verschönern. Ich bin auch fündig geworden.

SDC14988.JPG
Gerne hätte ich es auch noch alles in weiß oder creme gehabt, aber fürs erste reicht es. Jetzt brauche ich nur noch ein Stück schwarzen Stoff, dann kann ich auch wieder ein neues Schleifchen nähen. Irgendwo im Schrank schlummert noch eine hässliche schwarze Bluse die ich dann einfach zerschneiden werde. Nach all dem pastelligen in letzter Zeit darf es ruhig mal wieder etwas dunkles werden.

SDC14995.JPG
Hab ich euch eigentlich mein Nähkissen schon gezeigt? Ich hab es endlich geschafft gehabt mir eins zu nähen. Ich werde aber noch ein etwas größeres machen, weil auf dieses nicht alle Nadeln passen. Hoffentlich denke ich dann daran auch eine Anleitung dazu zu machen.

SDC14992.JPG


Könnt ihr Rabattschildern auch so schwer wiederstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...