Samstag, 19. Mai 2012

Tomate-Morzarella

Rezept kann man das ganze wohl eher nicht nennen, denn jeder kennt es. Ich hatte einfach Lust drauf mir Tomate mit Morzarella zu machen und fand dann im Kaufland die unterschiedlich farbigen Tomaten gefunden und dachte mir damit kann man mal etwas besonderes machen.

SDC13867.JPG
Dazu noch Morzarellabällchen, Basilikum, Essig, Öl und Gewürze.

SDC13873.JPG
Ich habe das ganze in ein EInmachglas gegeben. Die Tomaten erst kleinschneiden und reinschichten. Die Morzarellabällchen oben drauf. Alles mit Essig, Öl und Gewürzen drübergeben und fertig ist es schon.

SDC13905.JPG
Deckel drauf und man kann es sogar mitnehmen. Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden natürlich perfekt für ein Picknick. Ich lade gleich noch ein paar Fotos auf dem anderen Blog hoch die auch noch davon entstanden sind. Wenn man so farbenfrohe Lebensmittel hat dann muss man es ja auch gleich nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...