Sonntag, 20. Mai 2012

Kilometer Schleifenband

Gestern war wirklich schön, zwischendurch ein wenig langweilig, aber das Wetter war gut und die Leute nett. Beim nächsten mal wird es noch besser und ich mache dann auch Fotos. Hab ich gestern irgendwie total vergessen.
Heute war ich auch schon fleißig am basteln, besser gesagt ich habe etwas neues ausprobiert. Schleifenbandtiere. Wenn ich von einem noch zu viel habe dann ist es Schleifenband und dieses will ja auch endlich mal verarbeitet werden, deswegen habe ich es mal ausprobiert und nicht nur eine einfache Schleife gemacht.

SDC14977.JPG Mein erster Versuch: ein Elefant.

Einige von euch werden sich jetzt sicher denken: Ach du sch... was ist das für ein Mist. Aber hey, ich find ihn lustig und ich kann mir vorstellenn das kleine Kinder sowas toll finden und für Decora ist es auch ganz niedlich.

SDC14978.JPG
Eine sehr auffällige Haarschleife ist auch schon entstanden. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar andere Tierchen ausprobieren und euch sicherlich auch zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf eine Anleitung.

Wie findet ihr die Schleifentier-idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...