Freitag, 18. Mai 2012

Sie wächst und wächst

Gestern noch habe ich euch die Kuscheltiere gezeigt die ich genäht habe und da sind doch tatsächlich 4 neue entstanden. Für die nächste Zeit war es das erst einmal aber, da ich für den Japantag spare und dadurch keine Bastelsachen gekauft werden. In zwei Wochen ist es ja auch schon soweit.
Die einzige Ausgabe vorher wird noch die dm-Box sein, da ich sie ja bestellt habe. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich bin gespannt was drin ist.
Morgen geht's dann zum J-style-treffen hier in Leipzig. Mal sehen wie das wird. Mein Nägel haben sich auf jeden Fall schon mal farblich an mein Outfit angepasst.

SDC14946.JPG
Galaxy Nails in Pastelfarben. Ich glaube so ganz genau kann man es nicht erkennen. Besonders den schönen Opalsplitterlack von Essence erkennt man hier gar nicht.   
Hoffentlich spielt das Wetter morgen auch mit. Ansonsten ist nicht wirklich was geplant für die nächsten Tage. Ein kleines DIY erwartet euch aber mit Sicherheit noch. Gibt es sonst irgendwas über das ich vielleicht bloggen soll? Bis auf die DIY-idee und eine andere Idee bin ich nämlich im Moment eher unkreativ. Also lasst ruhig ein paar Ideen da.
Edit: Am Samstag habe ich euch noch ein Foto im Sommenlicht gemacht wi man den Glitzer noch ein wenig besser sehen kann.
  SDC14967.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...