Donnerstag, 17. Mai 2012

Arme der Kuscheltiere

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit gesagt das ich euch mal zeigen will was ich schon alles genäht habe. Eigentlich hatte ich noch eine Eule gesucht die nun aber doch wieder verschwunden ist. Deshalb gibt es eben alles außer der Eule. Beim Fotos anschauen ist mir aufgefallen das natürlich auch die Lebkuchenmännchen fehlen und irgendwo liegt noch ein angefangenes Stinktier, was aber noch lange nicht fertig ist. Wenn ihr zu irgendeinem eine Anleitung haben möchtet dann sagt einfach bescheid und ich gebe euch die Schnittmuster oder zeige euch wo ich sie gefunden habe.

SDC14906.JPG
Als wenn es nicht reicht das ich schon eine Arme von gekauften Kuscheltieren habe. Nein, im Moment baue ich mir auch eine selbst genähte auf. Hier seht ihr mal alle auf einen Blick. Nun aber zur Bilderflut und den Einzelnen Plüschies.

SDC14907.JPG
Das Rehlein kennt ich ja schon. Wenn ich nicht noch hunderte von anderen Ideen hätte würde ich noch ein weiteres nähen, aber das kommt mit Sicherheit auch irgendwann.

SDC14908.JPG
Für das Küken habt ihr zu Ostern ja eine Anleitung bekommen und die Eier wurden als Deko dazu gemacht. Nächstes Jahr kommen sie an einen Osterstrauß.

SDC14909.JPG
EIn Hühnchen und ein Häschen. Diese beiden sind noch geschenke und werden dieses Wochenende den Besitzer wechseln.

SDC14911.JPG
Auch letzte Nacht habe ich wieder etwas genäht und zwar diesen Mameshiba. Davon kommen sicher auch irgendwann noch welche in anderen Farben.

SDC14912.JPG
Für die Donuts habe ich euch ja schon eine Anleitung gegeben. Ein weiter ist auch schon zugeschnitten und muss nur noch zusammen genäht werden.

SDC14913.JPG
Ein wenig Obst darf natürlich auch nicht fehlen. Ein Apfel und ein paar Erdbeeren und anscheinend schmeckte jemanden auch schon ein Apfel, denn ein Stückchen ist noch übrig geblieben.

cats.jpg
Ich glaube das war das Aufwändigste neben dem Reg was ich genäht habe. Eine Kuchenbox in die man sogar etwas hinein packen kann.

SDC14917.JPG
Ein Mamegoma habe ich auch noch. Ich habe auch schon einen weiteren geplant den ihr sicherlich bald sehen werdet da er von der Machart anders sein wird.

SDC14919.JPG
Mein Häschen hatte ich euch auch schon mal gezeigt.

SDC14920.JPG
Ich liebe Totoro und leider sind sie mir immer zu teuer, deswegen musste ein eigener her.

SDC14921.JPG
Zur LBM habe ich ja schon viel Süßes auf dem Kopf gehabt, nun kommt noch dieses Eis dazu welches mit einer Haarklammer befestigt wird.

SDC14922.JPG
Dieser Teebeutel ist schon älter, aber ich glaube ich habe ihn euch noch nicht gezeigt.

SDC14918.JPG
Zum Schluss haben wir noch eine Postkarte. Diese werdet ihr noch einmal wieder sehen, denn ich möchte gerne noch eine Tasche in diesem Stil machen zu der ihr dann auch eine Anleitung bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...