Montag, 14. Mai 2012

ModeS4u

SDC14811.JPG

Darf ich euch vorstellen: Violeta Pünktchen. Sie hat eine sehr lange Reise aus Hong Kong hinter sich und genießt nun die schönen Wiesen Leipzigs. Die kleine kommt von modeS4u. Ihr kennt modeS4u noch nicht? Na dann wird es aber Zeit.
modeS4U ist der kawaii Onlineshop mit Unmengen an niedlichen Dingen. Die nette Sandra von modeS4u war so lieb und hat mir das kleine Rehlein und ein Washi tape (beides durfte ich mir aussuchen) zukommen lassen um euch den Shop einmal vorstellen zu können. Vielen lieben Dank noch mal dafür.

SDC14823--2-.JPG
Wie ihr seht war sogar noch ein anderes Klebeband mit bei. Der Versand dauerte bei mir leider etwas länger weil der Zoll es festgehalten hat (wahrscheinlich wollten sie es nicht raus rücken weil es so niedlich war), aber in der Regel bekommt ihr die Sachen in einem Zeitraum von 5 bis 15 Tagen.
Die Seite ist wirklich sehr schön aufgebaut und es gibt tausende von Sachen zu entdecken. Egal ob Schlüsselanhänger, Schreibpapier, Stoffe oder DIY-Sets. Jeder der auf Kitsch steht sollte hier fündig werden. Nun stelle ich euch aber erst einmal die Sachen vor die ich bekommen habe.


SDC14786.JPGIch muss gestehen, der Name ist von mir ausgedacht, aber ich finde ihn einfach passend. Die kleine ist ein Puchi Babie und ganze 11 cm groß. Mit ihren riesigen blauen Augen, der pinken Schleife und den rosa Pünktchen lässt sie jedes Herz höher schlagen. Sie ist perfekt zum kuscheln, drücken und lieb haben.
Durch die Kugelkette lässt sie sich an Rücksäcke, Taschen und Schlüssel befestigen und kann so die große weite Welt mit euch erkunden. Wer auf den japanische Streetstyle steht kann sie auch als Kettenanhänger nehmen (und für ganz kreative sogar als Haarschmuck)
Was ich persönlich auch super finde ist, das man das Schleifchen abmachen kann. Wer vielleicht kleinere Kinder in der Familie hat kann es diesem als Armband um machen (Ich bräuchte zwei davon damit es drum passt)
Violeta hat auch noch viele Freunde mit den unterschiedlichsten Mustern. Entweder ihr sucht euch euer liebstes aus oder ihr sammelt sie gleich alle. (Violeta ist übrigens gerade im Sale, also schnell sein)


SDC14824-vert
Washi Tape ist momentan der neue Trend in der Bastelszene. Jeder DIY-ler der was auf sich hält hat mindestens eine dieser bunten Klebebänder aus Reispapier zu Hause. Mit diesen Zeug könnt ihr wirklich alles machen. Geschenke verkleben, Karten basteln, Namensschilder, Fotos ankleben, das Lieblingsbuch flicken oder Bilder damit gestalten. Es gibt noch tausend andere Anwendungsmöglichkeiten. Bei modeS4u habe ich es bisher am billigsten gesehen. Besonders wenn ihr gleich die Sets bestellt.

 Der Versand dauerte wie erwähnt ein wenig länger weil der Zoll mit ihm Spiel war. Dafür war alles super verpackt. Bezahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Lastschrift oder Kreditkarte, was ich wirklick klasse finde. Obwohl alles aus Hong Kong kommt könnt ihr ganz normal auf einen Deutsches Konto überweisen und habt dadurch keine extrakosten wegen Währungsumrechnungen. Bei den Versandkosten gibt es eine weitere Besonderheit. Durch den Kombiversand spart ihr. Also schnappt euch eure beste Freundin und bestellt einfach zusammen. Ab 60€ ist eure Bestellung sogar Versandkostenfrei.

Ich kann euch den Onlineshop nur empfehlen. Alles ist erschwinglich, wird gut verpackt geliefert und bei Problemen trefft ihr auf einen super netten Kontakt. Was will man mehr. Ich werde auf jeden Fall Stammkunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...