Samstag, 12. Mai 2012

Gratiscomictag

Heute war es mal wieder soweit. Gratiscomictag! Und ich war auch dabei. Naja was heißt dabei. Man geht in einen Comicladen, sucht sich die Comics aus und geht wieder. Ich habe 9 von 30 Comics mitgenommen.

SDC14845.JPG
Donald Duck, Garfield, Die Simpsons
 
SDC14844.JPG
Blue Exorcist, Justice League, Spiderman

SDC14842.JPG
Zombies, the walking dead, Star Wars

Im ersten Laden gab es leider kein Spiderman und Simpsons mehr, weswegen ich noch zu einem zweiten gegangen bin. Da gab es dann aber nur fertig gepackte Zusammenstellungen die verteilt wurden, aber ich habe die beiden Comics bekommen die ich wollte.
Die Aktion find ich wirklich klasse. Comics für umsonst und es sollte auch für jeden etwas dabei gewesen sein. Ich war auf jeden Fall erfolgreich und ich hoffe die Leute für die ich die Comics besorgt habe feuen sich darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...