Freitag, 13. April 2012

Stups der kleine Osterhase

Na gut, Ostern ist vorbei, aber trotzdem wollte ich euch diesen kleinen Kerl nicht vorenthalten.

 

SDC13567.JPG

 

Die Vorlage dafür findet ihr bei Revoluzzza. Meiner sieht aber bei weitem nicht so niedlich aus wie die kleinen Kerlchen da.

SDC13551.JPGDiesmal war ich sogar mal nicht zu faul und hab alle kleinen Teile auch festgenäht. Langsam macht das ganze wirklich Spaß.

 

SDC13568.JPG

Ich hab mir gedacht ich nähe noch eine kleine Schleife fest und ein Röckchen. Dann kommt noch ein zweites Häschen mit Schnurrbart und Fliege als Partner.

 

SDC13569.JPG

Ein Püschelschwänzen hat es auch noch bekommen, denn schließlich braucht ein Häschen das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...